MEHR POWER für Künstler

Kämpfst Du auch mit diesen großen Veränderungen unserer Branche, die Corona ausgelöst hat? Beruflich ist nichts mehr wie es war und Du fragst Dich, wie soll es jetzt weitergehen?

Vielleicht musst Du Dich und Dein künstlerisches Business gerade neu erfinden? Oder Du willst neue Strukturen schaffen, in dem was Du tust? Oder Du willst mit ganz neuen Ideen durchstarten?

Ich begleite Dich in meinem Coaching mit dem Blick von Außen dabei und helfe Dir mit meinen POWERPAKETEN, eine neue Basis zu schaffen. Und ich sorge dafür, dass Du ins TUN kommst und DRAN bleibst! So, dass deine Veränderung zum gewünschten Ziel führt.

Ich bin Petra Denecke und seit 20 Jahren selbstständig im Event-Business und Expertin für kleine Schritte MIT großen Veränderungen. Corona hat auch mich ganz schön aus der Komfortzone befördert und ich kann heute sagen, es hat sich gelohnt. Mit kleinen Schritten ging´s auch für mich zu großen Veränderungen und persönlicher Weiterentwicklung.

Profitiere von meinen Erfahrungen und sichere Dir Deinen 20%-Solidaritätsrabatt. Gehe jetzt den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

BIG CHANGES START small…

Starte HIER mit dem ersten Schritt!

Bildquelle: Go for it AdobeStock_315213491 medium

base_logo_transparent_background.png

Meine Power-Pakete drehen sich rund um das Thema POWER im Business. Entdecke neue Perspektiven und entwickle innovative Strategien mitten in Veränderungen. Ganz wesentlich dabei ist, alte Denkmuster und Glaubenssätze über Bord zu werfen.  Richte Dein Mindset bewusst auf Deine Visionen und Deinen Erfolg aus.

Die Inhalte werden zu 100 % auf Dich (1:1 persönlich oder per Zoom), Deine aktuellen Bedürfnisse und Dein Business als Künstler zugeschnitten.

Create your business before others do!

> Zu den Power Paketen