Über Da Capo

DA CAPO ist eine Eventagentur und Künstlervermittlung, die seit gut 20 Jahren mit vielen hundert erfolgreichen Events und unzähligen Künstlerengagements durch Professionalität und Kontinuität in der Branche Standards gesetzt hat.

Unser Hauptgeschäft sind die Events unserer Kunden, für die wir sorgenfreie und perfekt organisierte Veranstaltungen inszenieren und durchführen. Wir verfügen aber auch über eine bedeutende Künstlerdatenbank und haben so für jeden Anlass genau das Richtige im Portfolio. Sie können bei uns also neben der Komplettorganisation von Events selbstverständlich auch einzelne Künstler, Shows oder Entertainments buchen.

Unsere Agentur besteht aus einem eingespielten Team aus freien Projektmanagern, kreativen Köpfen, Koordinatoren, Konzeptionern, Veranstaltungstechnikern, Bühnenbauern, Dekorateuren etc., die projektbezogen im Einsatz sind. Und Agenturhund Earny.

Da Capo – Firmenveranstaltungen, Galas und Events seit 1992!

Unser Kernteam

Petra Denecke
Geschäftsführerin,
Diplom-Kauffrau
denecke@da-capo.de

„Mit einem klassischen Betriebswirtschafts-Studium mit Schwerpunkt Marketing, vielen Jahren Berufserfahrung im Event-Marketing, sowie der Liebe zu künstlerischen Gestaltungen von Veranstaltungen, habe ich die bereits im Jahr 1992 gegründete Agentur im Jahr 2004 übernommen. Wichtig sind mir Werte wie Service statt Bequemlichkeit, Individualität statt „Lösungen von der Stange“, Taten statt Reden und der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und Künstlern. Ich bin überzeugt davon, dass wenn Veranstaltungen mit Herzblut konzipiert und geplant werden, dann springt auch der Funke auf die Gäste über. Und sie werden sich immer wieder eine Zugabe wünschen – Da Capo eben.“

Michael Schmale
Prokurist
schmale@da-capo.de

Sarah Lamm
Projektassistentin
kontakt@da-capo.de

Earny vom Wolfsberg
Agenturhund