ANGST, nicht die richtigen Künstler zu finden?

Manchmal muss man viele Frösche küssen, bis der Richtige dabei ist, der Froschkönig! Hast Du die ZEIT, lange zu suchen? Und was gibt Dir die Sicherheit, dass es dann auch wirklich DER „Froschkönig“ ist, für den Du Dich entscheidest? Als EVENT-SPEZIALISTEN sind wir seit 1992 auf die Planung von Künstlerprogrammen und das Booking von Künstlern – von Musikern über Artisten bis hin zu Shows & Specials – fokussiert.

Da Capo fängt da an, wo Suchmaschinen aufhören: Bei der PERSÖNLICHEN BERATUNG. Wir begleiten unsere Kunden aufgrund jahrelanger Erfahrung und persönlich gewachsenen Kontakten zu den Künstlern ganz individuell und gehen nach folgendem bewährten Prozess vor:

Step 1: Detaillierte ANALYSE der Kundenziele und -wünsche und der Zielgruppe.
Step 2: Fundierte BERATUNG zum Programm/-ablauf
Step 3: Entwicklung eines ANFORDERUNGSPROFILS für die Künstler, den Ablauf, die Technik…
Step 4: KÜNSTLERAUSWAHL passend zum Anforderungsprofil anhand persönlicher Kontakte und langjähriger Erfahrungen aus unserem riesigen professionellen Netzwerk.
Step 5: Optional: Individuelle PROGRAMMPLANUNG für Euren Event.
Step 6: Solide Vorarbeit und detaillierte BRIEFINGS für die Künstler.
Step 7: Auf Wunsch ORGANISATION und Ablaufregie Eurer Künstlerprogramme vor Ort – aus einer Hand.
Step 8: Eindrucksvolle Performance der Künstler, die LIVE BEGEISTERT!

Und darauf geben wir unsere QUALITÄTSGARANTIE, die gleichzeitig eine Erfolgsgarantie für Eure Events sind.

Wer uns noch nicht persönlich kennt, ist herzlich eingeladen, uns auf der Messe BEST OF EVENTS am 15. und 16. Januar 2020 in Dortmund zu besuchen. Schreibt uns bitte ein Mail, wenn wir ein Ticket für Euch hinterlegen dürfen! Wir freuen uns auf Euch!
DA CAPO – die EVENT-SPEZIALISTEN MIT DER QUALITÄTSGARANTIE.
Halle 7, Stand D 14