Coaching für Künstler & Kreative

20 Jahre Erfahrung

Mein Coaching für Künstler basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Künstlern. Als Geschäftsführerin der Da Capo GmbH gebe ich mein Know How weiter, indem ich Künstler auf ihrem Weg begleite, damit sie ihr volles Potenzial entfalten und ihre künstlerische Vision verwirklichen können.

Ich verstehe die einzigartigen Herausforderungen, die mit dem kreativen Schaffen einhergehen. Gerne bin ich im Coaching für Künstler mit dem Blick von außen dabei behilflich, Themen wie Performance-Verbesserung, Mind-Set, Finanzen, Karriereplanung, Selbstvermarktung und persönliches Wachstum anzugehen.

Sparring-Partnerin für Künstler

Als Sparring-Partnerin bin ich im Coaching für Künstler da, um ehrliches und konstruktives Feedback zu geben, Stärken zu stärken und neue Perspektiven zu eröffnen. Die Arbeit mit Künstlern ist meine Leidenschaft!

Während der herausfordernden Corona-Zeit habe ich die Gelegenheit genutzt, mich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben, die meine Erfahrungen ergänzen. Meine Weiterbildungen zum Mental-Coach und zum Coach für THE WORK of Byron Katie fließen täglich in meine Arbeit mit ein. Diese erweiterten Kenntnisse können Künstler dabei unterstützen, Blockaden zu überwinden und eine positive Herangehensweise zu entwickeln, die sie auf Ihrem künstlerischen Weg voranbringt.

Ich freue mich, dieses Wissen im Coaching für Künstler weiterzugeben und dabei zu unterstützen, künstlerischen Träume zu verwirklichen.

BIG CHANGES START small.

Petra Denecke

Petra Denecke

Geschäftsführerin Da Capo GmbH, Diplom-Kauffrau,
Mental-Coachin, Coachin für The Work (r) nach Byron Katie

Telefon: +49 67 22 / 9 444 001
E-Mail: denecke@da-capo.de

Mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Präzision, Innovationsfreude und einem Hauch von Magie setzte Frau Denecke und ihre Mobile Band ein unvergessliches Erlebnis in Szene.

Die Zusammenarbeit mit Da Capo zeichnete sich durch ihre bemerkenswerte Kreativität, reibungslose Koordination und unübertroffene Aufmerksamkeit für Details aus.

Da Capo ist der ultimative Anlaufpunkt für humorvolle Event-Planung und unvergessliche Entertainment-Lösungen. Mit einer Hingabe für Heiterkeit sorgte Frau Denecke dafür, dass unser Event ein Lachsturm geworden ist.

Coaching für Künstler

Coaching für Künstler 1: Das Potential

Im Coaching werden Antworten auf die folgenden Fragen gefunden:

Worin genau liegt Deine Einzigartigkeit? Welche Projekte willst Du wirklich forcieren? ​Du kannst aus den Vollen schöpfen und alles aus Dir herausholen, weil Du es Dir bewusst gemacht hast.

​Jedes Vorhaben steht und fällt mit einer glasklaren Positionierung. Worin besteht Dein Alleinstellungsmerkmal? Was macht Dich zum Unikat? Was zeichnet Dich aus? Was macht Dich zum Spezialisten?

Wem sollen Deine Ideen nützen? Wer und wo genau ist DEINE Zielgruppe? Und auf welchen Bühnen wirst Du künftig stehen?

Ergebnisse des Coachings:

  • Eine detaillierte Selbstanalyse, die Dir das Potential widerspiegelt, was in Dir und in Deinem kreativen Business steckt.
  • ​Deine eindeutige und unverwechselbare Positionierung.
  • Dein ganz persönlicher Zielgruppen-Avatar

BIG CHANGES START small!

Coaching für Künstler 2: Money, money, money

Im Coaching wirst Du das Thema FINANZEN im Fokus haben:
Kenn´ Deinen Wert! Das Thema FINANZEN wird gerne zur Seite geschoben und dem Zufall überlassen. Auch, weil Künstler & Kreative immer sich selbst und ihre persönliche Leistung/Dienstleistung als Wert verkaufen müssen, was schwerer fällt als bei einem physischen  Produkt. Eine stabile Budgetplanung ist eine gesunde Basis. Der selbstbewusste Umgang damit bedeutet, angemessen vergütet zu werden.

Ergebnisse des Coachings:

  • Deine individuelle Budget- und Preisgestaltung.
  • Befreiung von hemmenden Glaubenssätzen im Bezug auf das Thema FINANZEN.
Coaching für Künstler

BIG CHANGES START small!

Coaching für Künstler

Coaching für Künstler 3: Du bist, was Du denkst

Du hast Deine Vision. Führ’ Dir jeden Tag vor Augen, wohin Deine Reise gehen soll! Kannst Du schon sagen wie es sich anfühlt, wenn Du an Deinem persönlichen Ziel angekommen bist?

Deine Ergebnisse sind das Resultat Deiner Gedanken. Wo stehst Du gerade? Was willst Du eigentlich wirklich? Wie gehst Du mit Rückschlägen um? Wie schaust Du in Deine Zukunft?
Mit der Bewusstmachung und Auflösung hinderlicher Denkmuster machst Du Dir Deinen eigenen Weg frei und gewinnst neue Perspektiven.

​Und jetzt wirst Du Dir die Gesetze des Erfolges bewusst machen und auf Dich persönlich und Dein Projekt übertragen. Und ab jetzt kommt die Fleißarbeit – das Geplante TUN. Ich begleite Dich bei der Umsetzung, bis Deine Maßnahmen zünden – starte mit der 30-Tage und 90-Tage-Challenge durch!

Ergebnisse des Coachings:

  • Deine klare Vision.
  • ​Dein starkes Mindset, das Dich dahin führt, wo Du tatsächlich hin willst.
  • Go for it!

BIG CHANGES START small!

Coaching für Künstler: Sparring-Partnerin

Du brauchst hin und wieder den Blick von Außen für Deine ganz individuellen Themen? Jemanden, der Dir Fragen stellt, die Du Dir selber so nicht stellst, weil Du mittendrin in Deinen gewohnten Gedanken bist? Vielleicht hat Dich die Betriebsblindheit voll erwischt? Oder haben sich alte Gewohnheiten wieder eingeschlichen?

Dann stehe ich Dir gerne zum Gespräch zur Verfügung und wir besprechen das, was Dir gerade ganz besonders unter den Nägeln brennt, damit Du nachhaltig im TUN bleibst.

Gerne können wir in einem ersten Gespräch herausfinden, wohin die künstlerische Reise führen soll!

Coaching für Künstler

Petra Denecke

Geschäftsführerin Da Capo GmbH, Diplom-Kauffrau,
Mental-Coachin, Coachin für The Work (r) nach Byron Katie

Telefon: +49 67 22 / 9 444 001
E-Mail: denecke@da-capo.de

So läuft das Coaching für Künstler ab

  • Step 1

    Erstgespräch und Zielsetzung

    Wir beginnen mit einem ausführlichen Erstgespräch, in dem wir Deine Ziele, Herausforderungen und Wünsche besprechen. Dies ermöglicht es uns, ein genaues Verständnis für Deine Situation zu entwickeln und klare Ziele für das Coaching festzulegen.

  • Step 2

    Diagnose und Analyse

    Wir analysieren gemeinsam Deine Stärken, Schwächen und bisherigen Erfahrungen. Wir identifizieren potenzielle Barrieren und Hindernisse, die Dich daran hindern könnten, Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

  • Step 3

    Individuelle Strategien

    Basierend auf den erfassten Informationen entwickeln wir Strategien, die auf Deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies können Aspekte wie Performance-Steigerung, Mindset-Stärkung, Karriereplanung und Selbstvermarktung umfassen.

  • Step 4

    Umsetzung und Begleitung:

    Während des Coachings unterstütze ich Dich bei der Umsetzung der besprochenen Strategien. Ich stehe Dir als Sparring-Partnerin zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten, wenn Herausforderungen auftreten.

  • Step 5

    Feedback und Anpassung

    Regelmäßiges Feedback ist ein wichtiger Bestandteil unseres Coachings. Wir überprüfen gemeinsam Deine Fortschritte und passen bei Bedarf die Strategien an.

  • Step 6

    Erreichen deiner Vision

    Das Hauptziel unseres Coachings ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine künstlerischen Visionen zu verwirklichen. Gemeinsam arbeiten wir darauf hin, Deine Vision in die Realität umzusetzen und Dein kreatives Potenzial voll auszuschöpfen.

BIG CHANGES START small!

Coaching für Künstler: FAQ

Das Coaching für Künstler basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit talentierten Kreativen. Als Gründerin und Geschäftsführerin der Da Capo GmbH teile ich mein umfangreiches Know-how, um Künstler auf ihrem Weg zu begleiten. Ich verstehe die einzigartigen Herausforderungen, die mit dem kreativen Schaffensprozess einhergehen, und biete Unterstützung bei Themen wie Performance-Verbesserung, Mindset, Finanzen, Karriereplanung, Selbstvermarktung und persönlichem Wachstum.

Als Ihre Sparring-Partnerin im Coaching für Künstler biete ich ehrliches und konstruktives Feedback, stärke Stärken und eröffne neue Perspektiven. Meine Leidenschaft liegt darin, mit Künstlern zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Visionen zu erreichen.

Das Coaching-Angebot deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter Performance-Steigerung, Finanz- und Preismanagement für Künstler, langfristige Karriereplanung, effektive Selbstvermarktung, persönliches Wachstum und Unterstützung durch ein positives Mindset.

Neben meiner mehr als 20-jährigen Beruferfahrung in der Zusammenarbeit mit Künstlern bieten meine Weiterbildungen als Mental-Coachin und als Coachin für “THE WORK of Byron Katie” Werkzeuge, um mentale Blockaden zu überwinden, negative Glaubenssätze umzukehren und eine optimistische Denkweise zu fördern. Diese Fähigkeiten sind wertvoll, um Dich auf Deinem künstlerischen Weg zu unterstützen und Deine kreativen Träume zu verwirklichen.

Das Coaching für Künstler und Kreative ist darauf ausgerichtet, Dich auf Deinem künstlerischen Weg zu unterstützen. Der Ablauf des Coachings ist auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Du kannst Einzelgespräche buchen (als Sparring-Partnerin) oder ich schnüre Pakete speziell für Deine Themen zusammen!

Mein Coaching-Ansatz ist einfühlsam, individuell und auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtet. Wenn Du bereit bist, den nächsten Schritt auf Deinem künstlerischen Weg zu gehen, freue ich mich darauf, Dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten!

BIG CHANGES START small.

Coaching für Künstler buchen – unkompliziert und schnell

Ihre Spezialistin für Coaching für Künstler

Petra Denecke
Geschäftsführerin, Diplom-Kauffrau

Telefon: +49 67 22 / 9 444 001
E-Mail: info@da-capo.de