JETZT ist es Zeit für den Neustart!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Auch wenn unser Leben immer noch stark beeinflusst ist von schlechten Nachrichten, 2 oder 3 G´s und Unsicherheiten. Wenn wir so weiter machen, gehen uns ganz andere G´s verloren, die es zu schätzen wert sind! Weil sie immer (noch) da sind und auch nur dann abhandenkommen können, wenn wir es selbst zulassen:

Genuss … Gehen (statt stillstehen) … Geselligkeit … Gastfreundschaft … Gesang … Gaumenfreuden … Glück … Geistesblitze … Gelassenheit … gute Gedanken …
JETZT ist die Zeit für den Neustart. Zeit, wieder Gewohnheiten (ups, auch ein “G”) zu pflegen, die Lebensfreude bringen (wie Musik und Kultur). Zeit, Erfolge wieder zu feiern. Und Zeit, wieder danke zu sagen – bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern, die alle zusammen durch diese Corona-Zeit durchgegangen sind!
Und Neustart heißt nicht Sparflamme, sondern Aufbruch – in die Zeit mit oder nach Corona. Wer weiß das schon so genau …
Aber es wird GUT – und noch ein „G“ 😉

Da Capo – die Event-Spezialisten mit der Qualitätsgarantie!