Charismatischer Gospel

Seine Stimme, sein Charme und die Liebe zur Musik machen diesen Künstler einzigartig. Soul, Gospel, Pop, Jazz… das ist die Musik des Künstlers.
Der charismatische Sänger aus New York sang bei “The Harlem Gospel Singers”, “The Golden Gospel Singers”, tourte mit den Musicals “Hair” sowie “Mama I want to sing” durch ganz Europa, sang bei “The best of Broadway” und trat in vielen Hallen Amerikas auf, wie der New York‘s Carnegie Hall, Newark´s Symphony Hall, The Cotton Club, Latin Quarters u.v.a. – gewann Wettbewerbe in Harlem´s weltberühmten Apollo Theater und schließlich auch bei Natalie Coles “Big Break Show”.
Mit dem Titel “Baby be mine” tourte er durch Amerika. In Deutschland fand der Sänger seine neue Heimat. Hier gab er bereits vielseitige Shows als Sänger. Ob als Verstärkung für Projekte wie “Backstreetboys unplugged (RTL)”, den Weather Girls oder auch als beliebter Studiosänger, Texter und Arrangeur – und natürlich mit seinen ganz eigenen Performances auf erfolgreichen Konzert- und Eventbühnen sowie beeindruckenden Gospelauftritten wie z.B. in der Köln-Arena.

Sein Repertoire umfasst ca. 400 Titel verschiedener Genres. In seiner Stimme vereint der Sänger Sehnsucht, Zärtlichkeit und ebenso viel Power und Kraft – ein wirklich nachhaltiges Highlight für Ihre Veranstaltung.

Besetzung:
Als Gospelsänger solo, mit Pianist, und / oder einem oder mehreren Backgroundsängern.

Charismatischen Gospel anfragen

  • Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden. (Spamschutz)

    reCAPTCHA laden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder