Über Da Capo

Da Capo ist eine Künstler- und Eventagentur, bei der Individualität und Exklusivität vor Masse steht. Alles, was wir hier tun, tun wir mit Liebe zum Detail. Wenn wir „nur“ ein Teilbereich großer Veranstaltungen sind (z.B. in der Künstlervermittlung), sehen wir uns immer als Teil des Großen und Ganzen! Wir blicken über den eigenen Tellerrand. Es ist  uns wichtig, dass jede Veranstaltung, an der wir – in welcher Form auch immer – beteiligt sind, ein Erfolg wird. Dabei spielt es für uns auch keine Rolle, wie groß eine Veranstaltung ist. Jeder Event für sich hat unsere volle Aufmerksamkeit. Wir haben uns über die Jahre einen Namen erarbeitet, der genau dafür und für Verlässlichkeit steht.

Bei uns können Sie folgende Leistungen beauftragen:

  • Künstler buchen für Events, Ihr Firmenjubiläum oder Ihre Kunden-/Mitarbeiterveranstaltung
  • Event-Beratung / -Consulting
  • Event-Planung & Event-Organisation
  • Event-Koordination vor Ort
  • Event-Regie für komplexe Bühnen- und Programmabläufe

Das Da Capo-Team besteht aus einem eingespielten Team aus:

  • freien Projektmanagern, Event-Managern
  • kreativen Köpfen, wie z.B. Choreographen, Konzeptionern,
  • Event-Koordinatoren,
  • Veranstaltungstechnikern,
  • Bühnenbauern,
  • Dekorateuren
  • etc.,

die projektbezogen im Einsatz sind. Und Agenturhund Earny, der zur angenehmen Atmosphäre im Büro beiträgt.

Da Capo – einmal erlebt, will man es immer wieder erleben!

Petra Denecke
Geschäftsführerin, Diplom-Kauffrau
denecke@da-capo.de

„Die Basis meines beruflichen Schaffens war ein klassisches Betriebswirtschafts-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Durch mein persönliches Interesse an Kunst und Kultur folge ich seit vielen Jahren meiner Passion: die Liebe zur künstlerischen Gestaltung von Veranstaltungen. Und das vor dem Hintergrund meines Marketing-Know-Hows. Ich liebe die Arbeit mit Künstlern und das Kreieren und Inszenieren besonderer Erlebnisse. Events, die im Gedächtnis der Gäste bleiben. Events, die Spuren hinterlassen. Ich möchte Menschen nachhaltig inspirieren.

Im Jahr 2004 habe ich die bereits in 1992 gegründete Künstleragentur Da Capo übernommen. Heute organisiert und realisiert Da Capo neben der Künstlervermittlung auch zahlreiche Events.

Wichtig sind mir Werte wie:

  • Individualität statt „Lösungen aus der Schublade“,
  • Taten statt Reden
  • und der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und Künstlern.

Ich bin überzeugt davon, dass wenn Veranstaltungen nicht nur mit viel Erfahrung, sondern auch mit genauso viel Herzblut konzipiert und geplant werden, dann springt auch der Funke auf die Gäste über. Und sie werden sich immer wieder eine Zugabe wünschen – Da Capo eben.“

Earny vom Wolfsberg
Agenturhund